18mal6-Gottesdienst unter dem Motto #ausLiebe am Sa, 26.08.2023 um 18 Uhr

Nachricht Oberharz, 23. August 2023
@Oberharz

Herzliche Einladung zum nächsten 18mal6-Gottesdienst unter dem Motto #ausLiebe am Sa, 26.08.2023 um 18 Uhr. Diesmal findet er in der Martini-Kirche in St. Andreasberg (Kirchplatz 5 , St. Andreasberg) statt.

Pastorin Ute Rokahr, Pastoralpsychologin und Diakoniebeauftragte im Kirchenkreis Harzer Land wird sich mit Pastor André Dittmann darüber unterhalten, was man braucht, um anderen #ausLiebe zu helfen. Darüber hinaus werden wieder Workshops innerhalb des Gottesdienstes das Thema Helfen #ausLiebe kreativ mit mit praktischen Übungen vertiefen - anstelle einer klassischen Predigt. Die stimmungsvolle musikalische Begleitung übernimmt wie bisher die ökumenische Band Praise&Move um Renate Eschmann.

Die 18mal6-Gottesdienste sollen das gottesdienstliche Angebot im Oberharz durch ein frischeres, populäreres Konzept ergänzen. Er unterscheidet sich sowohl durch Ablauf als auch Musikauswahl oder die Art und Weise der Verkündigung aber auch durch die Lichtstimmung, die man aus einem klassischen Gottesdienst am Sonntag morgen eher nicht kennt.

Ansprechpartner: Pastor André Dittmann, 0151-50354425, andre.dittmann@evlka.de

André Dittmann