„Bad Lauterberger Blockflötennachmittagen“ im Gemeindehaus St. Andreas jeweils von 15.00 – 18.00 Uhr (mit kommunikativer Kaffeepause zu einem wechselnden Repertoirethema):

Die „LauterFlöten“ öffnen sich in einer neuen Organisationsform „Bad Lauterberger Blockflötennachmittag" ca. 1x pro Quartal für neue Mitspieler/innen aus der näheren und ferneren Umgebung mit "Lauter-Projekt-Flöten" (jeglicher Größe...).  Es macht viel mehr Spaß, in größerer Runde ggf. sogar mal doppelchörig miteinander zu musizieren!?

Die Teilnahme ist kostenfrei - Probenleitung, Getränke und Probenraum werden von der Kirchengemeinde St. Andreas zur Verfügung gestellt.

„Lauter“ Flötenspieler/innen, die sicher sind in Notenkenntnis, Metrum und Rhythmus, und denen elementare Musikkenntnisse wie z.B. Ton- und Taktarten sowie das Ensemblespiel (gern mit verschiedenen Blockflöten) geläufig sind, sind herzlich eingeladen zur Mitwirkung bei folgenden
„Bad Lauterberger Blockflötennachmittagen“ im Gemeindehaus St. Andreas  jeweils von 15.00 – 18.00 Uhr (mit kommunikativer Kaffeepause zu einem wechselnden Repertoirethema):

Samstag, 10. Februar, 15.00 Uhr – Tanzmusik von der Renaissance bis heute
Samstag, 27. April, 15.00 Uhr  – „Frühlings-Flötenmusik“ von der Renaissance bis heute

Damit die Projekttermine entsprechend vorbereitet werden können, wird zu jedem Termin bis spätestens jeweils zum Tag davor eine schriftliche Anmeldung herzlich erbeten unter: dorothea.peppler@evlka.de

Dorothea Peppler