ONAIR: "JOY TO THE WORLD – A-Cappella Christmas" am 7.12.23 in Clausthal

Nachricht Clausthal, 25. November 2023
@OnAir

Kulturkraftwerk Harzenergie Goslar & magenta ARTISTS präsentieren:

ONAIR: "JOY TO THE WORLD – A-Cappella Christmas"

Weihnachtstour 2023

Ein Weihnachtskonzert soll vor allem eins auslösen: Vorfreude - Freude auf ein Fest, dass in dieser Welt so unterschiedlich zelebriert wird aber allerorts Menschen zusammenbringt. Eine Freude, die die Kraft hat, Gräben zu überwinden und Unterschiedlichkeiten nicht als Abgrenzung, sondern Bereicherung zu sehen.

In einer Welt, in der Harmonie vor allem zwischenmenschlich so wichtig ist wie nie, feiert die Berliner A-Cappella Formation ONAIR einmal mehr die vielen Facetten der Vorweihnachtszeit, beleuchtet die dunklen, nachdenklichen Aspekte und wird auch laut, wenn es gilt, Haltung zu beziehen. Eingebettet in eine ebenso stimmungsvolle wie beeindruckende Lichtkulisse erschaffen die vier Sänger und Sängerinnen Klangwelten, die mitreißender nicht sein könnten.

ONAIR wurden für ihren einzigartigen A-Cappella Pop Stil mit vielen internationalen Musikpreisen ausgezeichnet und erreichten auch durch ihre überaus erfolgreiche Teilnahme am TV-Format „The Voice of Germany“ ein neues Level an Popularität.

Auf dem Programm von „JOY TO THE WORLD“ stehen Advents- und Weihnachtslieder aus dem deutschen Sprachraum, beliebte englischsprachige Christmas-Popsongs sowie weihnachtliche Musik aus anderen Ländern und Kontinenten. Die allumfassende Botschaft: Freude möge die Welt erfüllen!

Freuen Sie sich auf einen emotional dichten und mitreißenden Abend, auf ein A Cappella Konzert mit vier Stimmen, die die Seele berühren.

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël, Feliz Navidad: Joy To The World!

Zu ONAIR:

Vier virtuose Gesangs-Solisten und ein unverwechselbarer, homogener Ensembleklang: Die Berliner A Cappella Formation ONAIR (seit 2023 als Quartett unterwegs) formierte sich mit der Vision, die Grenzen des musikalisch Machbaren in einer Welt frei von Instrumenten auszuloten. Beflügelt von dem Motto "Grenzen gibt es nur im Kopf", überzeugen die vier studierten Sänger und Sängerinnen nicht nur in ihrer eigentlichen musikalischen Disziplin, der Popmusik, sondern bewerkstelligen ebenso souverän Ausflüge in das Klassik-, Jazz- und Rockgenre.

www.onaironline.de

Künstler: ONAIR
Programm: „JOY TO THE WORLD – A-Cappella Christmas”
Ort: Marktkirche zum Heiligen Geist, An der Marktkirche 1, 38678 Clausthal-Zellerfeld