KINDERFREIZEIT „Waldweihnacht“ in Bad Grund vom 15.-17. Dezember 2023

Nachricht Kirchenkreis, 18. Oktober 2023
@David Scherger

Wir laden Dich herzlich zur traditionsreichen Waldweihnacht des Kirchenkreises am 3. Adventswochenende ins Gruppenhaus nach Bad Grund ein. Dort wollen wir gemeinsam spielen, basteln, singen und möglicherweise auch backen. Insgesamt wollen wir mit Dir ein tolles, weihnachtliches und spannendes Wochenende im Harz verbringen.

Hier die Fakten:

Wann? 15.-17.12.2023

Wer? Mindestens 25 Kinder im Alter von 8-12 Jahren aus dem Kirchenkreis Harzer Land

Wo? Ferienhaus Bad Grund, Clausthaler Str. 40, 37539 Bad Grund

Kosten inkl. Unterkunft, Verpflegung: 70 €                 Eigenanreise, ggf. können Fahrgemeinschaften organisiert werden.

Hinweis: Über die Bildungskarte des Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) kann z.B. auch eine Vergünstigung in Anspruch genommen werden.

Leitung: Diakon David Scherger, Kim Krautz und Lara Tschenscher mit Team der Evangelischen Jugend aus dem Kirchenkreis Harzer Land

Der schriftliche Anmeldeschluss ist Sonntag, der 10. Dezember 2023. Mit der Überweisung des offenen Teilnahmebeitrags wird die Anmeldung erst verbindlich, die bis zum Freitag, 2. Dezember erfolgen sollte!

Anmeldung zur Waldweihnacht 2023 online über: www.evjudi.de/freizeiten/kinder oder scannen Sie den QR-Code:

Mit der schriftlichen Bestätigung der Teilnahme wird die Anmeldung erst verbindlich.

Diakon David Scherger

David Scherger