WortMusik am 26. Oktober 17 Uhr in St. Salvatoris, Zellerfeld mit dem Saxophonisten Kay Balla

Nachricht Oberharz, 15. Oktober 2023
@Kirche&Tourismus im Oberharz

Der Saxophonist Kay Balla ist mit seinem Instrument in der Wahlheimat Oberharz heimisch geworden und weiß diese Gegend nicht nur wegen der atemberaubend schönen Landschaft zu schätzen. Ihn fasziniert auch das umfangreiche kulturelle Angebot rund um Goslar, in das er sich gerne einbringt. Mit kleinen sommerlichen Auftritten am Wegesrand, im Bergwerk oder im Winter am Kamin hat er ein treues Publikum gefunden, welches ebenso immer wieder in den Harz kommt und gern seinen entspannten Saxophonklängen lauscht. Das Spektrum seines Repertoires geht von Rock, Pop bis hin zu Jazzklängen. Musik, die zum Entspannen und Träumen einlädt.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Kirche&Tourismus im Oberharz