Landesjugendcamp vom 20.05.-2.6.2024 in Verden

Nachricht Kirchenkreis, 16. März 2024

Das nächste Camp wirft seine Schatten voraus: Vom 20.05.-02.06.2024 wird die grüne Wiese in Verden wieder bunt! 2.000 junge Menschen aus ganz Niedersachsen feiern, singen, lachen, diskutieren, beten, chillen und verbreiten Zukunftshoffnung mit dem Motto: "Was die Zukunft bringt".

Wir, die Ev. Jugend im Kirchenkreis Harzer Land, sind da natürlich dabei und nehmen Dich mit!  Wir werden am Donnerstag, gegen 15:00 in Osterode von der Bleichestelle losfahren. Also plane ggf. Deine Schulbefreiung ab der 6.Stunde ein. Ein Schulbefreiungsformular und weitere Infos bekommst Du von uns zugeschickt.

Hier könnt ihr euch anmelden!

Das größte, nicht-kommerzielle, Festival der Evangelischen Jugend in der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers findet alle zwei Jahre auf "der grünen Wiese" des Evangelischen Jugendhofes Sachsenhain in Verden (Aller) statt. Durchschnittlich 2000 junge Menschen feiern, teilen, ... Bunt und voller Erlebnisse...
Was das Tollste war? Etliche Teilnehmende selbst erzählen es euch hier im Zusammenschnitt. Schau einfach rein!

So war´s das letzte Mal!

Diakon Burkhard Brömme