Einfach zurücklehnen und genießen!

Nachricht Osterhagen, 08. Januar 2024

Serenade des Kirchenkreisposaunenchores diesmal in Osterhagen

@Mareike Spillner

Kirchenkreis. Zur Weihnachtsserenade lädt der Kreisposaunenchor für den Kirchenkreis Harzer Land in diesem Jahr am Sonntag, 21. Januar, um 17 Uhr in die St. Martin-Kirche nach Osterhagen ein. Die Liturgie übernimmt Pastor Thorsten Kahle. Das vielseitige Programm beinhaltet bekannte weihnachtliche sowie freie Stücke – wie „Stern über Bethlehem“, „Tut mir auf die schöne Pforte“, „Reflections“ oder auch „Tragt in die Welt nun ein Licht“. Weihnachtslieder im Januar singen? Klar! Und das Publikum dabei so richtig zurücklehnen und genießen lassen. „Genau das hat sich der Kreisposaunenchor Harzer Land seit Jahren mit der Weihnachtsserenade im Januar auf die Fahnen geschrieben“, bestätigt Kreischorleiter Andreas Bücher, der sich zusammen mit den Mitwirkenden auf viele Zuhörer*innen freut.