Malworkshop in Schulenberg am 27. und 28. April 2024

@Kirche&Tourismus

Malworkshop in Schulenberg am 27. und 28. April 2024

Samstag/Sonntag,
27. + 28. April:                                 Die Zuversicht liegt in mir… Eine Reise in die farbige Welt der Fantasie….

Malen, Zeichnen, Entspannen….

Malworkshop, St. Petrus, Schulenberg
Sonntag, 28. April:                         16 Uhr Gottesdienst mit Vernissage
                                                            St. Petrus Schulenberg

Infos der Künstlerin Wenche Burger-Nostvold:

Die Welt steht Kopf, es ist schwer sehen zu müssen, wie Menschen Tiere,  Natur, Häuser und Lebensbedingungen für so viele Menschen kaputt gemacht haben.
Zu sehen wie viel Hass, Schmerzen, Elend und Verletzungen durch Macht und Waffen erzeugt werden.
Zu hören die Schreie durch Schmerzen, und die Rufe nach Hilfe.
Wir fühlen mit, mit einem Gefühl der Ohnmacht.
Wir kennen die Macht des Hasses
Wir kennen auch die große Macht der Liebe, verwandelbar in Zuversicht und Hoffnung.
Durch die Reise in unsere farbige Fantasie werden wir dieses Wochenende die Eigene Kraft erkennen und jeden Friedens Tag umarmen.