Falsche Anschrift für die Rücksendung von Wahlbriefen in Lindau

Nachricht Lindau, 13. Februar 2024

Bei den Rücksendeumschlägen zur Kirchenvorstandswahl kam es zu einem kleinen Versehen: Eigentlich sollten die Wahlbriefe der Ortskirchengemeinde Lindau, wie alle anderen Wahlbriefe aus der Gesamtkirchengemeinde Eichsfeld, nach Gieboldehausen geschickt werden. Nun ist aber leider die falsche Postleitzahl und Ort in die Vorlage gerutscht. Vor Ort ist die Annahme der falschen Adresse geklärt. "Wer als Wähler seinen Briefumschlag ändern will, darf gerne PLZ und Ort durchstreichen und neu: 37434 Gieboldehausen darüber schreiben. Natürlich geht kein Brief verloren, sondern wird trotz falscher Anschrift gezählt", erläutert Christa Eulert vom Kirchenamt Northeim.

Bei Rückfragen steht das Kirchenamt unter Tel. 05551-9789-0, aber auch Pfarramtssekretärin Angelika Gardt unter Tel.  05556-335 zur Verfügung. Gerne können die Wahl-Unterlagen auch im Pfarrbüro Lindau in der Kreuzkirchenstraße 1 abgeben, oder in den Briefkasten dort eingeworfen werden. Die Öffnungszeiten des Gemeindebüros: Dienstag 14.30 bis 16.30 Uhr und Donnerstag 10 bis 12 Uhr.