Jetzt ist Zeit für... in Bad Lauterberg

Nachricht Bad Lauterberg, 30. Juli 2023
@privat

In Anlehnung an den Kirchentag im Juni in Nürnberg haben die Buchhandlung Moller in Bad Lauterberg und Pastor Andreas Schmidt eine Aktion zum Thema und Kirchentagsmotto: "Jetzt ist Zeit für..." gestartet. Ab sofort ist eine Liste zum Eintragen am Tresen ausgehängt, am Samstag, 5. August, um 10 Uhr gibt es dann eine Andacht dazu. Wer möchte, kann sich bis dahin gerne mit seinen Ideen an der Aktion beteiligen. Die bisherigen Ergebnisse: Zärtlichkeit, Entspannung, Erinnerung. Pastor Schmidts Gedanken dazu: "Zeit, wofür eigentlich? Zerrint sie mir zwischen den Fingern? Kann ich sie bewusst wahrnehmen? Ist sie meine Zeit für mich? Für andere?"

Auf dem Foto (privat): Pastor Andreas Schmidt, Susanne Kinne von der Buchhandlung Moller und Traute Heydorn vom Paulus-Kirchenvorstand.