Alles unter dem Motto: ‘The Greatest Showman’

Nachricht Kirchenkreis, 06. März 2024

Kinderfreizeit Waldfrühling vom 18. bis 22. März in Duderstadt – noch 9 Plätze frei!

Kirchenkreis. In der ersten Osterferienwoche startet der Waldfrühling – DIE Kinderfreizeit für 8- bis 12-jährige Kinder im Kirchenkreis Harzer Land – wieder im Ferienparadies Pferdeberg bei Duderstadt vom 18. bis 22. März (Montag bis Freitag). Aktuell sind noch 9 von 36 Plätzen zu vergeben. „Als Thema haben wir als Team den Film ‘The Greatest Showman’ gewählt. Darin geht es um jemanden, der aus den unterschiedlichsten Menschen, die alle irgendeine Besonderheit aufweisen, eine Einheit herstellt, ihnen mit deren Talenten Wertschätzung und Würde schenkt. Sie erlangen so Selbstbewusstsein und wachsen wie eine Familie zusammen. Diese Thematik wollen wir den Kindern erlebbar machen und eine bunte und fröhliche Woche erleben“, ruft Diakon David Scherger zusammen mit dem Team, das die Freizeit betreut, auf. Teilnehmen können gerne auch Kinder, die nicht zur evangelischen Kirche gehören. „Wir würden uns freuen, wenn die letzten 9 Plätze auch noch vergeben werden. Im vergangenen Jahr war die Kinderfreizeit ein riesen Erfolg und hat alle Kinder und Eltern begeistert. Bei Fragen stehe ich gerne bereit!“, sagt David Scherger. Der Diakon ist unter Tel. 0171-1758264 bzw. per E-Mail an david.scherger@evlka.de zu erreichen.

@David Scherger

Flyer2