Mr. & Mrs. Jingles am 28. September in Zellerfeld

Veranstaltung Clausthal-Zellerfeld, 16. September 2023

WortMusik mit Besuch des Bauernmarktes

Mr. & Mrs, Jingles treten am 28. September in Zellerfeld auf. Plakat: Jörg Uwe Pehle

Richtig viel los war bei der 2. Auflage der WortMusik im August, einer Mischung aus gesprochenem Wort und Musik in der St. Salvatoris-Kirche in Zellerfeld mit anschließendem Besuch des Bergbauernmarktes gleich gegenüber.

Am Donnerstag, 28. September, gibt es ab 17 Uhr eine erneute Gelegenheit, diese besondere Veranstaltung zu erleben. Eingeladen hat Jörg Uwe Pehle, Pastor für Kirche & Tourismus im Oberharz, diesmal das Duo Mr. & Mrs. Jingles. Die Besucher können sich auf eine musikalische Reise durch die Welt der Liebe mit Klavier und Gesang freuen. Die beiden Künstler verwandeln seit über zehn Jahren Trauungen in ein wundervolles und emotionales Erlebnis. Für Zellerfeld bringen die zwei Musiker, Holger Thye (Klavier) und Stefanie Thye (Gesang), ein buntes Potpourri der schönsten Liebeshyhmnen der letzten 20 Jahre mit. Jedes Lied ist so einzig, wie jede Trauung selbst. Für diesen Abend haben sie unter anderem „True Colors“ von Cindy Lauper, „Seite an Seite“ von Christina Stürmer und „Liebe ist“ von Nena ausgewählt.