Kirchengemeinde Steina

Gemeindebüro

badsacha

Pfarrsekretärin Gabriele Glatthor

Grunddaten

Kirchstr. 24
37441 Bad Sachsa
Tel.: 05523 2733
Fax: 05523 9997139
Am besten erreichbar:


Mittwochs und Donnerstags: 9-11 Uhr

Die Kirchengemeinde Steina liegt am südöstlichen Rand von Niedersachsen, unweit des Harzes. Auch wenn die Gemeinde klein ist, so sind ihre Mitglieder trotzdem sehr engagiert. Die Kirche ist in der Zeit von Ostern bis zum Ewigkeitssonntag täglich für Besucher geöffnet. An den Sonntagen, wo kein Gottesdienst stattfindet, organisieren Ehrenamtliche ein Morgengebet, das immer um 10:00 Uhr beginnt. Besuchen Sie uns doch einmal persönlich, wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Gemeindeglieder: 373

 

KV-Vorsitzender: Olaf Zaulig

Organist: Carel Christiaan Schulz

Pfarramt

Pastor Urs Ebenauer
Mobil: 0160 2318653

Kirche Steina

steina-kirche