Stunde der Kirchenmusik mit Werken für Violine, Blockflöte und Tasteninstrumente in der St. Andreas-Kirche in Bad Lauterberg am Freitag, 11.2.2022 um 19.30 Uhr

Nachricht Bad Lauterberg, 10. Februar 2022
@Elke Hardegen

Die monatliche Stunde der Kirchenmusik am Freitag, 11.2.2022 um 19.30 Uhr in der ev. Luth. St. Andreas-Kirche wird gestaltet von Elke Hardegen-Düker aus Göttingen (Blockflöte), Dr. Christian Sellier (Violine) und Dorothea Peppler (Orgel und Klavier). Liturg an diesem Abend ist Pastor i. R. Dr. Friedrich Seven.

 

Auf dem Programm (ca. 45 Minuten Musik sowie Lesung, Gebet und Segen) stehen Triosonaten des Barock von J. Bodin de Boismortier, G. F. Händel, G. Ph. Telemann und Jean Baptiste Loeillet sowie einzelne Sonatensätze von W.A. Mozart.       

 

Die erlaubte Platzzahl in der St. Andreas-Kirche ist derzeit sicherlich ausreichend, aber trotzdem wäre es eine große Hilfe, sich noch bis Freitag 12.00 Uhr im Gemeindebüro voranzumelden: Tel. 05524-3373 oder mail: evang.kirchbuero_badlauterberg@t-online.de oder rechtzeitig (ab 19.00 Uhr) zu erscheinen, weil bei allen Veranstaltungen in der St. Andreas-Kirchengemeinde vorher die Kontaktdaten angegeben werden und ein Impfnachweis erbracht werden muss.     

 

Am Ausgang wird für eine Spende zugunsten der  Kirchenmusik in der St. Andreas-Kirchengemeinde herzlich gedankt.

 

Dorothea Peppler